Terminkalender
Dozent: Ingo Konrads
Wein-Kabarettist
Verkostungsweine: 6
internationale Tapas (Buffet)
Wasser
Anmeldungen: ab 1 Person
Dauer der Veranstaltung 3 Stunden
Entgelt: 89,95 € pro Person
Hier direkt online Gutscheine kaufen! Die Anmeldung für den Termin bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Seit über 10 Jahren steht der Wein-Kabarettist Ingo Konrads nun auf hohen Bühnen und in tiefen Kellern.
Best of Wein-Comedy – das Lachen im Keller geht weiter
Mit seinen weinsinnigen Comedy-Programmen hat er sich ein begeistertes Publikum erobert und bewiesen, dass die Welt des Weins ein hohes Potenzial an Spaß und Komik birgt. Nach den zwei sehr erfolgreichen Shows „In Vino Gaudium“ und „Freunde schöner Göttertropfen“ präsentiert Ingo Konrads sein Best of Wein-Comedy auf der Bühne.Wie immer mit Weinwitz, Wortwitz und Wahnwitz.
Freuen Sie sich auf einen Abend voller skurriler Weingeschichten, feiner Nostalgie und exzellenter Unterhaltung. Immer auf Grand-Cru Niveau, aber niemals trocken, so präsentiert sich der bekannteste Wein-Kabarettist Deutschlands, Ingo Konrads.
Genießen Sie das ebenso informative wie humorvolle Programm rund um das Lifestyle-Thema Wein. Wir sind uns sicher, dass dieses mit hoher Wortkunst präsentierte Programm auch den einen oder anderen Wein-Gott aus der griechischen Mythologie hätte vor Neid erblassen lassen. Das allerdings wäre, bei den drakonischen Strafen erzürnter Götter. nicht ganz so vorteilhaft... Aber - dem hätten wir dann einfach ein Gläschen unseres köstlichen Weins angeboten.
Wie auch Ihnen. Allerdings bleibt es nicht bei diesem einen Wein. In Laufe des Abends verkosten Sie 6 Weine und genießen internationale Tapas als Buffet.
Die Veranstalung findet ab 20 angemeldeten Teilnehmern statt.
Hier direkt online Gutscheine kaufen! Die Anmeldung für den Termin bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Individuelle Termine möglich - z.B. für Ihren Betriebsausflug , JA und Ihre ganz persönliche Feier. (ab 30 Personen)